Pressemitteilung 2023 Mai

Biwak und Kinderfest

Am Samstag, den 03. Juni 2023 findet das diesjährige Biwak mit Vogelschiessen und das Kinderfest des BSV Oberwiese statt. Der Vorstand und das Königspaar Christian I. und Michaela I. freuen sich Mitglieder, Freunde, Bekannte sowie Kinder unserer Mitglieder und Kinder aus Oberwiese bis 14 Jahren begrüssen zu können. Das Vogelschiessen für die Schützen und das Kinderfest starten um 14:30 Uhr am Hause Sandhofe, Recklinghäuser Strasse 251A. Für die Kinder wartet neben Hüpfburg und Kinderschminken viele weitere Überraschungen. Nachdem die Insignien gefallen, der Tageskönig und die Kinderkönigspaare ermittelt sind geht es gegen 19:30 Uhr mit den Heimatklängen Waltrop zum Hof Wesselbaum, Recklinghäuser Strasse 135. Hier werden zunächst die Jubilare des BSV geehrt um anschliessend mit Musik und Tanz das Biwak zu starten. Die Vorbereitungen zum Biwak finden am Freitag, den 2. Juni ab 17 Uhr statt. Treffen hierzu auf dem Hof Wesselbaum. Es sind alle Mitglieder aufgefordert mitzuwirken, damit am Samstag ein schönes Fest gefeiert werden kann.